Das Team

 
 
DSC06235-Editar-2.jpg

Eduardo A. S.

Der Fotograf

Hola!

Ich bin Edu, in Spanien geboren, nach Deutschland wegen der Arbeit gegangen und hier wegen der Liebe geblieben. Ich geniesse die sonnigen, warmen und langen Sommertage, sowie Sonntage zu Hause mit meiner Frau und unserem Hund. Fast mein ganzes Leben lang habe ich mit Leidenschaft Basketball gespielt.

DSC06203-Editar-2.jpg

Uta G.

Die Unterstützung.

Hallo!

Ich bin Uta, teile mit Eduardo das Leben, die Liebe für die Familie, die Sonne, das Basketball und dank ihm nun auch für die Fotografie. In unserem Heim ein Studio zu schaffen, in dem er sich verwirklichen kann und ich dabei behilflich sein darf, ist ein perfekter Ausgleich zu meinem sonst mit der Zahnmedizin ausgefülltem Leben.

 

Warum Boudoir

Seit ich entschieden habe Boudoir zu fotografieren, ist die Frage “Warum?” immer wieder zu hören, aber die Antwort ist einfach. Boudoir stärkt dich als Frau, aber auch mich als Fotograf weil ich über bloße Worte hinaus gehen kann. Jeder kann dir sagen wie hübsch du aussiehst, aber “ist das ernst gemeint?”. Ich habe das Glück hinter der Kamera stehen zu dürfen, und Bilder zu machen, die besonders und bewegend für eine Frau sein können. Wir sind Teil des Prozesses zu zeigen und nicht nur zu sagen, wie wundervoll Frauen sind, in dem wir ihnen helfen eine versteckte Seite von sich selbst zum Vorschein zu bringen. Nach der “Boudoir Erfahrung” sehen wir Frauen, die an ihren Wert, ihre Schönheit und Sinnlichkeit glauben und das ist was uns so glücklich macht.

 

Du verdienst es

Jetzt bist du dran. Das ist deine Chance das Wagnis zu begehen und daran zu glauben, dass du es wert bist. Du verdienst diese Erfahrung. Nun ist die perfekte Zeit um zu sehen welche Stärke und reine Schönheit du genau unter der Oberfläche versteckt hältst. Ich kann kaum erwarten, dass du siehst zu was du fähig bist.

Boudoir ist eine wundervolle Erfahrung, die dir erlaubt du selbst zu sein. Kokett, aufregend, sexy, romantisch und alles andere was du nicht in bloße Worte fassen kannst. Schalte die quälende Stimme in deinem Kopf aus und sag hallo! Ich würde mich freuen von dir zu hören.


Bist du bereit, deine Boudoir Erfahrung anfangen zu planen?